Excite

Udo Jürgens Konzert Tour 2011 war ein voller Erfolg

Udo Jürgens gehört ohne Zweifel zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Musikern der Gegenwart, der schon seit Jahrzehnten sein Publikum verzaubert - dass die Udo Jürgens Konzert Tournee 2011 überaus erfolgreich verlaufen ist, verwundert insofern ganz und gar nicht.

Anfang dieses Jahres hat der in Österreich geborene Musiker mehrere Konzerte in deutschen, österreichischen und schweizerischen Hallen gegeben. Wer ein Udo Jürgens Konzert erleben wollte, konnte das nicht nur in ganz großen Städten wie Berlin, Hamburg oder München tun, sondern auch in kleineren Orten wie Wetzlar, Trier oder Magdeburg.

Insgesamt hat Udo Jürgens Konzerte in 30 verschiedenen Städten gegeben. Die Tournee mit dem Titel 'Der ganz normale Wahnsinn' umfasste vor allem Lieder aus der jahrzehntelangen Erfolgsliste des Musikers. Dabei war Platz sowohl für altbekannte Klassiker als auch für eher unbekannte neuere Songs.

Udo Jürgens ist der lebende Beweis dafür, dass das Leben mit 66 Jahren erst anfängt, wie er selbst einmal vor Jahren in einem seiner bekanntesten Lieder gesungen hat. Jürgens, der dieses Jahr 77 wird, hat schon einmal angekündigt, dass er seine Live-Karriere beenden will, ist dann aber doch wieder auf Tour gegangen.

Ganz offensichtlich fühlt sich der österreichische Sänger und Komponist auf der Bühne so wohl, dass er mit Live-Auftritten vorerst keinen Schluss machen will. Auch für das kommende Jahr hat Jürgens eine Konzert-Tour geplant. Wie auch schon bei seiner Udo Jürgens Konzert Tournee 2011, wird es 30 Auftritte in größeren und kleineren Städten geben.

Es besteht beinahe kein Zweifel, dass es auch im nächsten Jahr wieder volle Hallen und begeisterte Fans geben wird, die sich die Show des Großmeisters des deutschsprachigen Schlagers und Chansons nicht entgehen lassen wollen. Wer nicht die Möglichkeit hatte, bei einem Udo Jürgens Konzert 2011 dabei zu sein, kann die verpasste Chance 2012 nachholen.

Quellen: onlineticketsshop.de, derticketshop.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017