Excite

U2 spazieren durch Berlin und planen Videodreh in der Hauptstadt

Ohne Zweifel ist die irische Rockpop-Band U2 eine der weltweit größten und erfolgreichsten aller Zeiten - nun spazierten Bono und seine Bandmitglieder fröhlich durch Berlin und gaben gleichzeitig Pläne zu einem Videodreh bekannt. Zwar ist weder der Song bekannt, noch der genaue Inhalt des Clips, doch dass U2 ihr neues Video in der Bundeshauptstadt Berlin drehen wollen, das ist schon einmal klar.

Wohl um sich ein genaues Bild von den besonders schönen Ecken Berlins zu machen, spazierten Bono, David Howell Evans, Larry Muller jr. und Adam Clayton am Montag fröhlich durch die Stadt. Gefallen haben dürfte den vier Musikern die Tatsache, dass sie kaum von nervenden Fans oder Fotografen belästigt wurde - nur am Ende wurden noch friedlich ein paar Autogramme geschrieben, das war's!

Die Anhänger von U2 aber müssen sich noch gedulden, bis die Band in Berlin anfängt zu drehen - das fertig Video ist erst für das Ende des Jahres geplant. Denn derzeit sind die vier noch auf ihrer alles überragenden 360-Grad-Tour, die wohl in Sachen Umsatz einen ultimativen Weltrekord aufstellen dürfte. Ist die Tour erfolgreich absolviert, könnte es mit dem Videodreh von U2 in Berlin ganz schnell gehen.

Quelle: Poplexikon.de
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017