Excite

Twilight Fans campen tagelang vor der Kinopremiere von Eclipse

Morgen ist die Premiere von Twilight Eclipse im Nokia Theatre in Los Angeles und hunderte von Fans der Vampir-Saga campen bereits vor dem Kino. In Erwartung ihre angehimmelten Stars zu treffen haben vor allen Dingen weibliche Fans das Zelt und den Schlafsack mitsamt bester Fan-Freundin eingepackt und beschlossen, die Tage und Nächte vor der Premiere auf dem Nokia Plaza vor dem Kino zu verbringen.

Da ist natürlich auch egal, was das Wetter so für einen bereit hält. Wichtig ist nur, was der rote Teppich der Filmpremiere so hergibt und das dürfte die Twilight-Fans unweigerlich zum Kreischen bringen. Natürlich werden die Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner und alle anderen Beteiligten des Films erwartet.

Aber neben den Stars des Films hat sich noch eine ganze Reihe weiterer Hollywood-Prominenz angekündigt. Britney Spears, Lindsay Lohan, Jamie Foxx, die Kardashian Schwestern, Sängerin Ke$ha, Will Smiths Sohn Jaden , Mel B (Spice Girls), Avril Lavigne, Jennifer Love-Hewitt, Eddie Murphy, Priscilla Presley sind einige der Stars, die da sein werden und natürlich auch über den roten Teppich laufen.

Auch wenn die Fans natürlich hauptsächlich wegen der Twilight-Schauspieler da sein werden, kann sich die Liste der Stars und Sternchen, die sich ebenfalls den Film anschauen will, durchaus sehen lassen. Und es dürfte damit auch ein netter Bonus für das tagelange Campen und Warten auf die Twilight Eclipse Premiere sein.

Bild: YouTube 1 & 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017