Excite

Twilight - Breaking Dawn 2 Premiere in Berlin

Wenn ein Blockbuster wie Twilight - Breaking Dawn 2 weltweit in den Kinos laufen soll, dann ist eine Promotion-Ochsentour für die Hauptdarsteller angesagt. Und genau das machen derzeit Robert Pattinson und Co. Der englische Darsteller scheint allerdings schon jetzt die Nase voll zu haben, denn bei der Australien-Premiere des letzten Twilight-Streifens sah er nicht besonders gut gelaunt aus. Das könnte an dem Zwist mit seiner Freundin Kristen Stewart liegen. Die beiden seien nach Stewarts gebeichteter Affäre wieder zusammen, es könnte aber auch sein, dass das Studio es nur befahl, dass die beiden sich wieder zusammen raufen. Jedenfalls sollen sie Zimmer in verschiedenen Hotels bekommen haben.

Deutschland-Premiere am 16. November in Berlin

p>Vielleicht hat sich die Stimmung ja bis zur Deutschland-Premiere gebessert. Die findet am 16. November in Berlin statt. Dabei sein werden die Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner. Gemeinsam mit Regisseur Bill Condon und Produzent Wyck Godfrey werden sie über den Roten Teppich laufen. Und wahrscheinlich fleißig Autogramme für die bestimmt lange wartenden Fans schreiben.

Die Premiere in Berlin wird eine besondere sein, denn es ist die letzte Station auf der Premieren-Tour, die für die Twilight-Protagonisten bereits angefangen hat. Der Film startet dann am 22. November in den deutschen Kinos. Es darf erwartet werden, dass sich die Darsteller für ihre letzte Premiere etwas besonderes einfallen lassen, deswegen sollte sich jeder Fan Karten sichern. Das ist derzeit auf vielen Seiten im Internet möglich, denn es laufen eine Menge Gewinnspiele rund um die Twilight - Breaking Dawn 2 Premiere in Berlin. Als Preise winken dann die begehrten Tickets.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017