Excite

Twilight 5 - Stephenie Meyer ist bereit

Viele Twilight Fans befinden sich in einem großen Dilemma: Einerseits ist die Freude groß, denn bald (22. November) kommt der zweite Teil von Breaking Dawn in die deutschen Kinos, aber andererseits bedeutet das auch das Ende von Twilight. Nie wieder romantische Szenen zwischen Edward, Bella und Jacob. Worauf kann man sich da noch freuen? Twilight-DVD-Abende kann man ja nicht ewig fortführen, da muss was Neues her!

Und vielleicht passiert das ja auch... Ja, Twilight Fans, genau so ist. Es könnte Twilight 5 folgen! So hat Jon Feltheimer von Lionsgate, dem produzierenden Studio, schon jetzt verkündet, dass wenn ein weiterer Teil geschrieben werde, sie ihn auf jeden Fall verfilmen würden. Es muss nur noch die Story geschrieben werden.

Aber auch hier gibt es Hoffnungen: Denn die Autorin Stephenie Meyer äußerte sich endlich zu den Gerüchten zu Twilight 5: So soll sie bereits bereit sein und macht sich auch schon Gedanken. Allerdings glaubt sie nicht an eine zeitnahe Umsetzung eines neuen Teils.

Und, seid ihr jetzt alle aus dem Häusschen? Wollen wir Meyer nicht ein paar Ideen mitgeben, damit die Umsetzung schneller voranschreitet? Was sollte denn eurer Meinung nach in Twilight 5 passieren? Hier haben wir unsere Ideen zu Twilight 5 für euch:

  • - Bella könnte Edward mit Jacob betrügen und dabei schwanger werden. Hier könnte man das dann wieder in zwei Teile brechen und im zweiten Teil bringt sie einen kleinen Wolf zur Welt. Liebesdrama.
  • - Das kleine Monster von Bella und Edward könnte doch etwas richtig Böses werden, eine Gefahr für alle Vampire. So dass Edward und Bella, um das Vampir-Volk zu retten, eigentlich ihr Baby töten müssen, aber sich natürlich gegen alle und alles stellen, um es zu retten. Großes Action-Drama.
  • - Jacob und der Nachwuchs von Bella verlieben sich. Doch Vampir und Wolf gehören nicht zusammen. Außerdem ist Bella rasend vor Eifersucht und entdeckt ihre Liebe zu Jacob. Jacob weiß plötzlich nicht mehr, wen er liebt: Bella oder den Nachwuchs? Er muss sich entscheiden. Was Edward hier in der Story zu suchen hat, wissen wir auch nicht mehr...

Und, habt ihr Lust bekommen uns eure Ideen mitzuteilen? Wir freuen uns! :-)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017