Excite

Twilight 4: Neuer Teaser Trailer zu 'Breaking Dawn'

Jetzt geht es in die Vollen: Nach den neuen Postern aus der letzten Woche gibt es jetzt einen brandneuen Teaser Trailer von 'Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht. Teil 1'. Darin sehen wir Kristen Stewarts gefährliche Schwangerschaft und was damit passiert. Natürlich sind es nur kurze neue Einblicke, der Zuschauer soll ja noch ins Kino gehen, um die ganze Story zu sehen. Kinostart in den USA ist bereits im kommenden November.

Auch der vorletzte Teil der gefeierten Vampirsaga von Stephenie Meyer wird gruselig und düster. Im neuen Trailer, der nur 16 Sekunden lang ist und davon sind dann auch nur gut 8 Sekunden neues Material, steht die Dreiecksbeziehung im Mittelpunkt. Wie war das noch mal: Die schwangere Bella (Kristen Stewart) ist schwer in den Vampir Edward (Robert Pattinson) verliebt und der indianische Freund Jacob (Taylor Lautner) ist ebenso in die unscheinbare Bella verknallt. Als Jacob sich als Werwolf kaum noch unter Kontrolle hat, müssen die beiden Männer um ihre Liebe kämpfen.

In Twilight 4 wird es dann ja auch zur großen Hochzeit von Stewart und Pattinson kommen. Endlich werden die Vampir-Fans dann auch mit einer Sexszene der beiden beglückt, auf die sie so lange warten mussten. Doch etwas Bedrohliches und Unheimliches darf auch dieses Mal nicht fehlen: Das ungeborene Baby von Bella scheint sie von innen aufzufressen und die Werwölfe sind ganz und gar nicht von der Fortpflanzung der Vampire begeistert. Der neue Teaser 'Breaking Dawn' verrät nicht zu viel, aber dennoch genug, um erneut in den Bann der Saga gerissen zu werden.

Teaser Trailer 'Breaking Dawn'


Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017