Excite

TV-Total: Kandidat testet die Wirkung von zwei Maß Bier und erbricht

Erst gestern berichteten wir über Becksteins Verkündung, man könne mit zwei Maß Bier noch Autofahren und promt hat Stefan Raab das zum Thema seiner Sendung TV-Total gemacht.

Stefan wollte herausfinden welche Wirkung zwei Maß Bier auf den Menschen haben und bittete einen Kandidaten, dass mal auszuprobieren. Allerdings endete das Beckstein-Experiment nicht wie gewünscht.

Der Kandidat erbrach live auf der Bühne nach bereits einem Maß Bier, so dass das Beckstein-Experiment gestoppt wurde. Stefan Raab bemerkte den sich übergebenden Kandidaten erst, nachdem das Publikum anfing zu raunen, sofort wurde mit Wasser und Tüchern ausgeholfen.

Für den TV-Total-Kandidaten war ein Maß Bier bereits zu viel, da er zu schnell trank. Ob er nach zwei Maß Bier wohl noch hätte Autofahren können?

Das Video zur Sendung:

Auf der TV-Total-Seite kann das komplette Video dazu gesehen werden...

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017