Excite

'TV total's Next Supermodel': Raab sucht schöne Frauen

Kaum ist die 'Stock Car Crash Challenge' und die 'Pokernacht' ausgestrahlt, da kommt Stefan Raab nun mit einer neuen Show-Idee: Mit 'TV total's Next Supermodel' will Raab die schönsten Frauen Deutschlands suchen. Als freche Konkurrenz zu Heidi Klums Topmodel-Show sucht Raab auf dem gleichen Sender dagegen gleich Supermodels. Zunächst werden die Models nur als neue Show-Rubrik neben 'Blamieren oder Kassieren' bei TV total auftreten.

Der extrem erfolgreiche Tausendsassa hat mit der Musikshow 'Unser Star für Oslo' und Lena endgültig sein Händchen für junge Talente bewiesen. Ob der Musikproduzent aber auch in Sachen Modeln und Laufsteg einen guten Riecher hat, muss sich noch zeigen. Vielleicht entpuppt sich ja Elton als Frauenkenner. Die ersten Castings für 'TV total's Next Supermodel' finden bereits am 30. und 31. Oktober und am 6. und 7. November in Köln statt. Die Jagd nach den schönsten Frauen kann beginnen.

Auf der Homepage von TV total können sich Frauen ab 18 Jahren ab sofort bewerben. Für Raabs Schönheiten-Suche müssen sonst nur folgende Fragen mit 'Ja' beantwortet werden: 'Du bist sexy, du bist hübsch und hast das gewisse Etwas? Du bist besser als andere Mädels und möchtest zeigen, was du draufhast?' TV total's Next Supermodel wird sicherlich auch wieder ein Erfolg und vielleicht ja ein Top- oder sogar Supermodel hervorbringen, das nicht gleich wieder in der Versenkung verschwindet.

Quelle/Bild: tvtotal.prosieben.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017