Excite

TV Total Turmspringen 2014: Das sind die Teilnehmer

  • Twitter

Das TV Total Turmspringen von und mit Stefan Raab findet wieder statt: Am 29 November 2014 bitte der Talkmaster wieder einige Promis auf die Sprungbretter - wir verraten Ihnen welche Stars diesmal mit von der Partie sind.

Das deutsche Fernsehen wurde dank Talkmaster Stefan Raab im Laufe der Jahre um viele Unterhaltungssendungen reicher - eine der der beliebtesten TV-Sendungen ist dabei das TV Total Turmspringen. Im Jahr 2014 findet es bereits zum zehnten Mal statt. Es ist also quasi schon Tradition, dass sich Promis mutig geben und sich beim Turmspringen aus mehreren Metern Höhe und mit waghalsigen Sprüngen ab ins kühle Nass stürzen.

In den vergangenen neun Jahren haben die Stars beim TV Total Turmspringen so ziemlich jede Möglichkeit aufgezeigt, mit der man von einem Sprungturm ins Wasser spingen kann - Saltos, Schrauben, Bauchklatscher und ein schlimmer Unfall inklusive. Am Samstag, den 29. November 2014 ist es nun wieder soweit und Stefan Raab hat folgende Gäste geladen: Neben dem 47-Jährigen werden der Turner Fabian Hambüchen, der Olympiasieger Jonas Reckermann, die Moderatorin Annica Hansen sowie Comedian Luke Mockridge antreten. Außerdem ist natürlich Elton wieder mit dabei - trotz dessen ausgeprägter Höhenangst hat Stefan Raab es mal wieder geschafft, seinen Partner zum Synchronspringen zu überreden. Das dürfte das Publikum freuen - dieses hat Elton bisher jedenfalls scheinbar ganz gerne leiden sehen…

Übertragen wird das TV Total Turmspringen 2014 natürlich vom Haussender ProSieben, um 20.15 Uhr geht's los. Wir sind gespannt!

Und wer es gar nicht abwarten kann - dies sind die Highlights aus dem vergangenen Jahr von TV Total Turmspringen:

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017