Excite

Transformers 4 mit Megan Fox?

Wer die Transformers-Reihe und Megan Fox mag, den wird diese Nachricht sicherlich sehr erfreuen. Wie es aussieht, wird die heiße Schauspielerin wieder zum Cast des Franchise gehören und im vierten Teil mitspielen. Im dritten Teil war sie nicht mit von der Partie.

Die Gerüchte kamen auf, weil die Produktionsfirma der Transformers-Reihe einige Fotos aus dem vierten Teil twitterte. Und dabei setzte sie den Hashtag Megan Fox. Deswegen geht jetzt die Filmwelt davon aus, dass Regisseur Michael Bay seinen Star aus den ersten beiden Teilen wieder für den vierten Teil gewinnen will.

Im dritten Teil wurde Fox noch von Topmodel Rosie Huntington-Whiteley ersetzt. Zuvor gab es einen heftigen Streit mit Michael Bay. Der Regisseur strich Megan Fox darauf kurzerhand aus dem Drehbuch und Transformers 3 fand ohne die sexy Schauspielerin statt.

Doch die Meinungsverschiedenheit ist inzwischen beigelegt. Bay hat Megan Fox schon für seinen Film Teenage Mutant Hero Turtles verpflichtet. Ob er das auch für Transformers 4 tun wird, ist allerdings noch nicht sicher. Der Tweet mit dem Hashtag MeganFox wurde kurz nach Veröffentlichung wieder gelöscht. Entweder war es ein Fehler, oder es wurde mehr verraten, als man eigentlich wollte.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017