Excite

Trailer zum neuen 'A Nightmare on Elm Street'


A Nightmare on Elm Street Trailer 2 in HD

Trailer Park Movies | MySpace Video

Als 1984 Freddy Krueger mit 'A Nightmare on Elm Street' die Kinobühne betrat, ahnte noch keiner, dass es sich um den Anfang einer der erfolgreichsten Horrorfilmreihen aller Zeiten handelte.
Nun wird der Wes Cravens Kultstreifen neu aufgelegt, Produzent Michael Bay nimmt sich nach den Slashern 'The Texas Chainsaw Massacre' und 'Friday the 13th' nun auch diesen Klassiker für eine Neuauflage vor. Regie führte der Werbe- und Musikvideofilmer Samuel Bayer, in den Rollen der verängstigten Teenies sind relativ unbekannte Schauspieler wie Kyle Gallner, Katie Cassidy, Rooney Mara oder Thomas Dekker zu sehen. Ein kleiner Geniestreich ist dem Team mit der Neu-Besetzung des mordenden Albtraums Freddy Krueger gelungen. Der für 'Little Children' Oscar-Nominierte Jackie Earle Haley darf nach seiner soziopathischen Performance in 'Watchmen' erneut seine dunkle Seite hervorspielen. Das Remake wird sich stärker mit der Vergangenheit Kruegers auseinandersetzen. Im Groben geht es in 'A Nightmare on Elm Street' um ein paar Jugendliche, die in Albträumen vom verbrannten und furchteinflößenden Freddy Krueger heimgesucht werden. Sobald sie einschlafen, laufen sie Gefahr, tatsächlich umgebracht zu werden. Krueger wurde einst von aufgebrachten Eltern bei lebendigem Leibe verbrannt, weil er mindestens 20 Kinder umgebracht hatte. Schauspieler Robert Englund, der zwischen 1984 und 2003 insgesamt acht mal in das Freddy-Krueger-Kostüm schlüpfte, wird angeblich einen Gastauftritt haben.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017