Excite

Trailer zum Kurzfilm 'Steve'

Ziemlich überraschend gelang nun der Trailer zum bald erscheinenden Kurzfilm 'Steve' ins Netz und sorgt für reichlich Neugierde bei Filmfans.
'Steve' wird am 21. Oktober beim London Film Festival Premiere feiern, es handelt sich um die erste Regiearbeit des Schauspielers Rupert Everett. Die Hauptfigur wird vom Oscar-nominierten Darsteller Colin Firth gespielt, neben ihm sind Keira Knightley and Tom Mison zu sehen. Bisher ist nicht viel bekannt, außer, dass sich 'Steve' um einen Mann dreht, der zum Teetrinken geht. Der Trailer verrät auch nicht viel, aber scheinbar kommt die laute Musik von Steves Nachbarn, also Knightley und Mison, und scheinbar wird es beim Tee zur Konfrontation kommen. 'Steve' wird vor allem mit Spannung erwartet, weil der hochtalentierte Firth schon hier in weniger als einer Minute mit seiner lakonischen Spielweise die unterschiedlichsten Emotionen zeigt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017