Excite

Tori Spelling als Hochzeitsplanerin - Neue Reality-Soap

Tori Spelling und ihr Ehemann Dean McDermott haben eine neue Reality-Soap namens Tori & Dean: Weddings und betätigen sich darin als Hochzeitsplaner. Die Show ist bereits die zweite Reality-Serie des Ehepaares auf dem US-Sender Oxygen. Unter dem Titel Tori & Dean: Inn Love bzw. später Tori & Dean: Home Sweet Hollywood konnte man das Schauspielerpaar bereits gemeinsam im TV sehen. Die ersten beiden Staffeln der Serie haben gezeigt, wie die beiden von Toris Erbe ihres verstorbenen Vaters, Produzentenlegende Aaron Spelling, ein Gasthaus kaufen wollen.

In der dritten Staffel wird das Gasthaus schließlich wieder verkauft und man sieht Tori Spelling wie man sie kennt: In Los Angeles und hochschwanger. Die Reality-Serie zeigt das Leben des Paares zwischen Karriere und Kindern und der Sender Oxygen Network verkündet rekordverdächtige Einschaltquoten. Kein Wunder also, dass Tori und Dean für eine weitere Serie verpflichtet wurden.

Auf Tori Spellings Twitter kann man eine kurze Ankündigung lesen, in der sie ihre eigenen Party-Planungskünste lobt und die Einstellung ihres Mannes. Zusammen versprechen sie, die Traumhochzeit auf die Beine stellen zu können. Die beiden sind selber jeweils zum zweiten Mal verheiratet und sollten daher schon über etwas Erfahrung verfügen.

Tori Spelling, die mit der Teenie-Serie Beverly Hills 90210 den Durchbruch schaffte, ist mittlerweile ein echtes Medientalent und schlägt vor allem aus ihren bislang zwei Schwangerschaften echtes Kapital. Neben den Reality-Shows ist sie auch Autorin des Bestsellers Mommywood, einem Elternratgeber, und sTORI Telling, ein Buch über ihr berühmtes Leben. Ihr zweiter Ehemann Dean McDermott ist ebenfalls weniger für seine Schauspielleistungen als für seine Ehe mit Tori bekannt. Mit neuen Reality-Soap Tori & Dean: Weddings! vermarkten sich Tori Spelling und Dean McDermott also wieder selber - ob sie als Hochzeitsplaner taugen, wird sich dann beim Serienstart zeigen.

Bild: Myspace von Tori Spelling

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017