Excite

Tom Fords Sommerkollektion

Im September gab es eine ziemlich geheime Party zu Tom Fords Sommerkollektion für Frauen, seither konnte man sich nur durch Erzählungen ein Bild von der exklusiven Sause machen. Nun gibt es endlich ein Video von der Veranstaltung zu sehen und dabei wird nicht nur klar, dass sich alle Anwesenden prächtig amüsiert haben, sondern auch, dass die modebewusste Frau im Frühjahr wieder ordentlich von Tom Ford beschenkt wird.
Auf dem Laufsteg waren bei der von Terry Richardson fotografierten Show übrigens nicht nur Models wie Daria Werbowy oder Abbey Lee Kershaw zu sehen. Ford engagierte Frauen, die seiner Meinung nach die Welt verändern. Neben Sängerin Beyoncé und Künstlerin Daphne Guinness ist hier z.B. auch Schauspielerin Julianne Moore zu sehen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017