Excite

Tokio Hotel wieder vereint - erstes gemeinsames Foto nach 3 Jahren

  • Twitter

Ein neues Foto auf dem Twitter-Account von Tokio Hotel ist aufgetaucht und die Jungs der Band zeigen sich darauf gemeinsam - eine kleine Sensation, denn alle vier Band-Mitglieder zusammen auf einem Foto, das gab es seit drei Jahren nicht mehr!

Um die Band Tokio Hotel war es in den letzten Jahren ruhig geworden - einzig die Brüder Tom und Bill Kaulitz sah man als Jurymitglieder in der DSDS Staffel des vergangenen Jahres. Das Publikum der Sendung erlebte die Zwillinge dabei mal von einer ganz neuen Seite. Von den zwei anderen Tokio Hotel-Mitgliedern Georg und Gustav hörte man hingegen so gut wie nichts.

Nun ist aber ein neues Foto von Tokio Hotel auf Twitter aufgetaucht und die Jungs zeigen sich darauf gemeinsam. Es ist das erste gemeinsame Foto seit drei Jahren. Und die Jungs sind zu Männern geworden - mit den Teenies von einst haben die vier Magdeburger nicht mehr viel gemein. Im Gegenteil, ganz schön erwachsen sehen sie aus, mit Bärten und Kurzhaarfrisuren. Und sie wirken entspannt und harmonisch miteinander - wie eh und je. Der Twitter-Kommmmentar zum Foto lautet: "Die Crew beim Mittagessen." Die Crew, also Bill, Gustav, Tom und Georg, essen gemütlich eine Pizza und Burger zusammen.

Tauchen Tokio Hotel denn jetzt also endlich wieder aus der Versenkung auf und bringen ihr neues Album heraus? Angekündigt wurde dies ja schon vor einem Jahr. Das gemeinsame Bild sieht ganz nach einem ersten Schritt aus, ein bisschen die Werbetrommel für die neue Platte zu rühren. Im Oktober 2009 hatten Tokio Hotel ihr drittes Album "Humanoid" veröffentlicht und Anfang 2010 waren sie auf große Europa-Tour gegangen. Danach hatten sich die Wege der vier Magdeburger Jungs erstmal getrennt. Bill und Tom zogen in die USA, nach Los Angeles. Gustav und Georg hingegen blieben in Deutschland. Vergangenes Jahr im Mai kam dann die erlösende Nachricht für die Fans von Tokio Hotel. Ein neues Album sei in Arbeit. Die Platte soll in diesem Jahr erscheinen. Wir sind gespannt!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017