Excite

Tokio Hotel veröffentlichen "Humanoid"

Darauf haben viele Fans weltweit gewartet: das neue Tokio Hotel Album "Humanoid" ist nun endlich erhältlich. Endlich können die Jungs aus Magdeburg wieder mit ihrer Musik punkten, hatten sie in der letzten Zeit doch vor allen Dingen Schlagzeilen mit außermusikalischen Geschehnissen gemacht.

Nun geht es mit dem dritten Album daran, den Status den sich Tokio Hotel weltweit gemacht haben, gerecht zu werden und zu zeigen, dass sie sich nicht nur in Deutschland wieder mit ihrem Album in den Charts etablieren können. Dabei zeigt sich, dass die Band die Gratwanderung zwischen Teenie-Pop und erwachsenem Rock mehr denn je erfolgreich meistert und sowohl mit der deutschen, als auch der englischen Version des Albums überzeugen können.

Tokio Hotel - Automatic

Hier fühlt sich der ein oder andere Redakteur auch an den New Wave erinnert und stellt Vergleiche mit Depeche Mode her, ohne damit an dem Sockel der 80er Jahre Helden kratzen zu wollen. Vielleicht liegt das an der Zusammenarbeit mit amerikanischen Produzenten wie Guy Chambers, Desmond Child oder The Matrix. Damit öffnet sich die Band zum ersten Mal einem Einfluss außerhalb des Teams um Produzent und Manager David Jost mit dem die Band die ersten beiden Alben fertiggestellt haben.

Die Single "Automatisch" ist jedenfalls von null auf Platz fünf gelandet. Das neue Album dürfte sicherlich, wie schon die beiden Vorgänger, den Weg auf Platz eins schaffen. Das neue Tokio Hotel Album "Humanoid" gibt es neben der normalen Fassung mit 12 Songs auch in der Deluxe und Super Deluxe Fassung, die beide mit 16 Songs und weiteren Specials wie DVD und einer exklusiven Flagge zu kaufen sind.

Tokio Hotel - "Humanoid" Deluxe Fassung
  1. Komm
  2. Sonnensystem
  3. Automatisch
  4. Lass uns laufen
  5. Humanoid
  6. Für immer jetzt
  7. Kampf der Liebe
  8. Hunde
  9. Menschen suchen Menschen
  10. Alien
  11. Geisterfahrer
  12. Zoom
  13. Träumer
  14. Hey Du
  15. That Day
  16. Screamin

Bild: Tokio Hotel Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017