Excite

Tokio Hotel mit Live-DVD auf Platz 1 in Südamerika

Nach Frankreich, der Schweiz und Malaysia landete die Tokio Hotel Live-DVD 'Humanoid City' nun auch in Brasilien und Kolumbien auf Platz eins der Charts. In Italien, Portugal, Spanien und Belgien stieg die Scheibe 'lediglich' auf Platz zwei ein. Die Veröffentlichung der Live-DVD bringt auch eine gesteigerte Nachfrage nach ihrem dritten Studioalbum mit sich. Weshalb es 'Humanoid' in Mexiko nach zehn Monaten erneut auf Platz zwei schaffte. Südamerika ist dem Tokio-Hotel-Fieber verfallen.

Man könnte die Liste endlos weiterführen: Platz drei in Dänemark und der vierte Rang in den holländischen Charts. Der Tokio-Hotel-Triumphzug geht um die ganze Welt. Die vier Magdeburger sind nach nur kurzer Zeit neben Rammstein oder den Scorpions die erfolgreichsten deutschen Künstler im Ausland. Aber auch in ihrem Heimatland ist die Euphorie ungebrochen. Letzten Monat stieg ihr Album nach fast einem Jahr noch einmal auf Platz sieben der deutschen Albumcharts ein.

’Humanoid City’-DVD-Trailer

Der-Tokio-Hotel Wahn nimmt immer größere Formen an. Und ihre DVD macht genau das deutlich: Riesige Bühnenshows mit Feuer und U2-ähnlichen Bauten, die die Dimension dieser Band noch mal vor Augen führt. Die Aufnahmen für die DVD wurden beim Konzert am 12. März in Mailand gemacht. Vor Südamerika stiegen Tokio Hotel mit ihrer Live-DVD 'Humanoid City' in Deutschland übrigens schon im Juli direkt von Null auf Platz eins der offiziellen DVD-Charts.

Quelle: noows.de
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017