Excite

Tokio Hotel bringen am 10.12. Best-Of-Album raus

Fünf Jahre sind seit ihrem ersten Hit 'Durch den Monsun' vergangen, Grund genug für Tokio Hotel ihr erstes Best-Of-Album zu veröffentlichen. Bereits nächste Woche Freitag erscheint erscheint die musikalische Rückschau der vier Magdeburger, die mittlerweile zu den gefragtesten deutschen Bands im Ausland zählen.

Kein Greatest-Hits-Album ohne einen neuen Song, haben sich auch Tokio Hotel gedacht und präsentieren ab heute die neue Single 'Hurricanes And Suns'. Auf ihrem Best-Of ist auch noch der unveröffentlichte Song 'Mädchen aus dem All' aus dem Jahr 2003 enthalten. Die Standard- und Deluxe Editionen mit 18 Tracks sind jeweils auf Deutsch und Englisch. Bei der Deluxe Ausgabe gibt es zudem noch eine Bonus-DVD mit 18 Videos Making Of-Filmen.

Mit 58 Platin- und 87 Goldplatten und bisher insgesamt 90 nationalen und international verliehenen Preisauszeichnungen gehören Tokio Hotel auch zu den erfolgreichsten deutschen Bands. Mit ihren zahlreichen Hits wie 'Schrei', 'Rette mich', 'Spring nicht', 'An deiner Seite', 'Übers Ende der Welt' oder 'Automatisch' ergatterten sie schon vier Mal den MTV Europe Music Award, elf Mal den VIVA Cometen, Bambis, ECHOs, World Music Award, EMMA und die 1LIVE Krone. Da kann man auch mal mit Anfang 20 schon ein Best-Of-Allum rausbringen, die Tokio Hotel Fans wird es freuen.

Bild: tokiohotel.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017