Excite

Tokio Hotel bald mit neuem Album

Bill und Tom Kaulitz sind nach dem großen DSDS-Finale 2013 wieder in Los Angeles und arbeiten an einem neuen Tokio Hotel-Album.

Die Kaulitz Zwillinge sind nach ihrem Job als Juroren bei "Deutschland sucht den Superstar" wieder in ihre Wahlheimat zurück gekehrt. In Hollywood genießen die beiden 23-Jährigen nun ganz entspannt das Nachtleben. Aber nicht nur: "Wir nehmen hier gerade ein neues Album auf" erzählte Bill in einem Interview.

Für die zahlreichen Fans der Band Tokio Hotel dürfte das ein Grund zu großer Freude sein! Seit fast vier Jahren haben die Musiker nämlich keine neue Platte mehr veröffentlicht. Schon letztes Jahr im Dezember hatten Bill, Tom, Gustav und Georg angekündigt, bald ein neues Album heraus bringen zu wollen. Die Arbeit von Bill und Tom als Juroren bei der zehnten Staffel der RTL-Castingshow hatte die Aufnahmen dafür jedoch nach hinten verschoben.

DSDS ist nun aber seit zwei Wochen beendet und die Magdeburger konzentrieren sich endlich wieder auf die eigene Musikkarriere. Gustav und Georg sind zwar noch nicht in LA gesichtet worden, aber das Comeback-Album soll laut der Kaulitz-Brüder auf jeden Fall wieder in der altbewährten Besetzung entstehen.

Seit 2005 ist die Band Tokio Hotel weltweit erfolgreich. Ihr letztes Album "Humanoid" kam im Jahr 2009 heraus. Die neue Platte soll an die alten Erfolge anknüpfen und den Jungs international zu einem Comeback verhelfen. Wann genau das neue Album aber zu hören sein wird, steht noch nicht fest.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017