Excite

Tödlicher Simpsons-Start: In Staffel 26 stirbt … (Achtung Spoiler)

Die neue Simpsons Staffel 26 ist gestartet - welcher Charakter stirbt? Der US-Sender Fox hat am gestrigen Abend um 20 Uhr Ortszeit, das war um 5 Uhr deutscher Zeit, die erste Folge der Staffel 26 ausgestrahlt - und wie schon länger gemunkelt wurde, stirbt einer der Charaktere den Serientod.

Achtung, lesen Sie nur dann weiter, wenn Sie wirklich wissen wollen, welchen Simpsons Charakter es diesmal erwischt!

Monatelang haben Fans der Kult-Serie darüber spekuliert, wer in der neuen Staffel sterben wird - und nun ist es raus: In Folge eins der 26. Staffel "Die Simpsons" stirbt Hyman Krustofski - er ist der Vater von Krusty dem Clown. Mit dem Vater von Krusty hat es also eine absolute Neben-Figur erwischt - Fans der Simpsons dürften erleichtert sein. Monatelang hielten sich die Gerüchte, dass Krusty der Clown selbst, Moe, Apu oder sogar Homer Simpsons sterben könnte. Aber es trifft keine der beliebten Figuren, die Gerüchte bestätigten sich also nicht. Für die Liebhaber der der gelben Familie aus Springfield ist das bestimmt eine sehr schöne Nachricht.

Worum geht es in Folge eins der neuen Simpson-Staffel 26?

Krusty der Clown verliert seinen Vater und verfällt nach dessen Tod in schwere Depressionen. Er kündigt seinen Job als TV-Clown und begiebt sich in die Behandlung von einem Psychiater. Zuhause spült Krusty seinen Frust über den herben Verlust mit viel Whiskey herunter - er trinkt sich bis zur Bewusstlosigkeit. Dabei erlebt der Clown eine Nahtod-Erfahrung und er stellt sich darin einen jüdischen Himmel vor. Er "spricht" auch noch einmal mit seinem Vater - daraus fasst er erneut Lebensmut. Als Krusty der Clown aus seiner Nahtod-Erfahrung erwacht, entscheidet er sich dafür, wieder in das TV-Business einzusteigen.

FOTOS: Marge Simpson im Playboy

Wann die 26. Simpsons-Staffel in Deutschland starten und die erste Folge auch bei uns über die Bildschirme flimmert, steht noch nicht fest. Wer aber des Englischen mächtig ist, die aktuelle, neueste Staffel läuft seit gestern Abend beim US-Hausender Fox.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017