Excite

Toby Sheldon: Aussehen wie Justin Bieber - 100 000 Dollar für Schönheits-OPs

Durch zahlreiche Schönheitsoperationen für insgesamt mehr als 100 000 US-Dollar ließ Toby Sheldon sein Gesicht zu dem seines Vorbilds Justin Bieber werden.

Einmal Justin Bieber ganz nah sein. Ein Traum vieler Teenager. Vieler weiblicher Teenager. Doch Toby Sheldon ist weder Teenager, noch weiblich. Der 33-jährige möchte seinem Vorbild Justin Bieber, dem 19-jährigen kanadischen Sänger und Songschreiber, jedoch noch näher als jeder andere Fan, die sich "Belieber" nennen, nahe kommen.

Sein Geld verdient der 33-jährige US-Amerikaner Sheldon als Songschreiber. Bekannte Songs kennt man von ihm bislang nicht, doch populär möchte er mit der Popularität eines anderen werden. Er lebt in Los Angeles und über fünf Jahre sind bislang vergangen und mehr als 100 000 US-Dollar gab Sheldon für zahlreiche Schönheitsoperationen aus. Er ließ sich sein Gesicht richten, die Schläfen schmälern, das Kinn verkleinern und Haare verpflanzen. Toby Sheldon möchte wie Justin Bieber aussehen.

"Als Justin berühmt wurde, war sein Gesicht überall zu sehen und alles, was ich denken konnte, wenn ich ihn ansah, war: Ich will aussehen wie er", verriet Sheldon der englischen Ausgabe des Promi-Magazins "Closer".

Freunde rufen ihn schon "Toby Bieber", gibt er stolz an. Seine Obsession machte auch vor diversen Haartransplantationen nicht halt. Sein Haaransatz rückte dadurch im Stile der berühmten "Bieber-Bangs" weiter nach vorn. Mit "Fillern" wurde sein Gesicht zugespritzt, selbst seine Mundwinkel ließ sich Toby Sheldon mit einer "Smile Operation" erweitern, um ein jugendlicheres Lächeln zu bekommen. "Es ist das Lachen von Justin, das ihm diesen jugendlichen Look gibt", zitiert das Promi-Magazin Sheldon.

Sehen Sie hier unsere Fotostrecke von Justin Bieber

Sein ihn behandelnder Schönheitschirurg möchte sich demnächst an Sheldons Nase zu schaffen machen, seine Augenlider verändern und ihm seinen Kiefer richten. Da käme noch einiges auf die beiden zu, meint Sheldon, der selbstkritisch eingesteht, süchtig nach jugendlichem Aussehen zu sein, auf seiner Mission zum Doppelgänger seines Idols Justin Bieber - der hat sich übrigens bislang nicht bei ihm gemeldet.

Hören Sie hier den neuen Song von Justin Bieber ft. Tyga

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017