Excite

Titanic 2 - Kein Witz! Hier gibt's den Trailer

Nachdem sich Regisseur James Cameron einer 3D-Umsetzung seines Filmklassikers Titanic widmen wollte, geht die Produktionsfirma 'The Asylum' gleich einen Schritt weiter und bringt die Fortsetzung Titanic 2 auf den Markt. Im Jahr 2012 spielt der Film und findet somit genau 100 Jahre nach dem ursprünglichen Schiffsunglück statt. Aber wie sagt das Sprichwort? Geschichte wiederholt sich bekanntlich.

Der neu gebaute Luxusdampfer Titanic 2 geht also auf Jungfernfahrt, doch wirbelt ein Tsunami plötzlich einen Eisberg in den Bug des Kreuzers. Wie schon bei der ersten Katastrophe, kämpfen Crew und Passagiere um ihr Leben, um der stählernen Todesfalle doch noch entfliehen zu können. Wo sich im ersten Teil Leonardo DiCaprio und Kate Winslet anschmachteten, kämpfen nun die ehemalige Baywatch-Nixe Brooke Burns und X-Men 2 oder auch dem Remake der Knight Rider-Serie bekannte Bruce Davison.

Für The Asylum ist es nicht der erste skurrile Remix eines Blockbusters, denn mit Titeln wie Transmorphers, Sunday School Musical oder auch Snakes On A Train haben sie einen gewissen Kult-Status erlangt, wie auch der Examiner berichtet. Aber auch eigene Geschichten wie Mega Shark vs Giant Octopus hat die Filmschmiede umgesetzt. Wie zu vermuten ist, erscheinen die meisten Werke direkt auf DVD und schaffen es gar nicht erst auf die Leinwand. Ab dem 24. August schippert dann auch die Titanic 2 wieder.

Hier schon einmal der Trailer zu Titanic 2:

Bild: theasylum.cc

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017