Excite

Thomas D: Neuauflage seines Albums 'Lektionen in Demut' kommt im März

Wie sein Label Four Music mitteilte, veröffentlicht Fanta-4-Rapper Thomas D am 18. März sein neues Soloalbum 'Lektionen in Demut 11.0'. Sein viertes Album im Alleingang ist eine neue Version seines zehn Jahre alten Albums 'Lektionen in Demut', das damals Platz 3 der Charts verbuchen konnte.

Als der Esoteriker bei den Fantastischen Vier sagte der 42-Jährige dazu: 'Das Ganze ist musikalisch viel leichter, wesentlich wärmer, die Musik nimmt dich sozusagen in den Arm.' Nach der Albumveröffentlichung geht es für das Arbeitstier ab Mai auch gleich wieder auf große Tour mit den Fanta 4. Sein phantastisches Solo-Debüt 'Solo' von 1997 bewies, dass er es als einziger vermochte, auch allein einen achtbaren Charterfolg zu erlangen.

Thomas D mit 'Million Vioces'

Zurzeit läuft auch noch die Telekom–Kampagne 'Million Voices', in der der gebürtige Thomas Dürr als Testimonial mit dem größten Online-Chor 'Seven Seconds' singt. Bei iTunes bekommen die Fans von Thomas Ds neuem Album mit dem Song 'Gebet an den Planet 11.0' auch schon einen exklusiven Vorgeschmack auf die insgesamt 12 Tracks über den fiktiven Protagonisten 'Reflektor Falke'.

Quelle: cdstarts.de
Bild: myspace.com/thomasdofficial

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017