Excite

The Voice of Germany: Steigen die meisten Juroren aus?

Bei The Voice of Germany gibt es offenbar ab der 3. Staffel ein großes Stühlerücken. Wie der Express berichtet, steigt fast die gesamte Jury aus der Show aus. Über die Gründe dafür kann nur spekuliert werden. Und eine offizielle Bestätigung vom Sender VOX gibt es auch noch nicht.

Fünf Juroren haben zwei Staffeln die Musiktalente begleitet. Nena, Rea Garvey, das Duo The Boss Hoss und Xavier Naidoo waren die Gesichter der Castingshow. Doch vier davon sollen angeblich gehen. Nur Rea Garvey wird wohl weitermachen, wenn man den Medienberichten glauben darf.

Wie das Magazin "Intouch" aber berichtet, habe dieser sein Weitermachen davon abhängig gemacht, ob der Rest der Jury auch bleibt. Aber die wollen ja angeblich gehen. Gerüchten zufolge soll es aber keinen Knatsch gegeben haben, sondern Nena, Xavier Naidoo und The Boss Hoss wollen nun wieder ihre eigenen Musikkarrieren ankurbeln, anstatt Talenten Starthilfe auf der Showbühne zu geben.

Es gibt außerdem noch keine neuen Namen, wer den Platz der vermeintlich ausscheidenden Juroren einnehmen wird. Vielleicht machen es ja demnächst Lena Meyer-Landrut, Tim Bendzko und Henning Wehland. Bei The Voice Kids leisten diese jedenfalls einen guten Job und empfehlen sich für höhere Aufgaben. Aber es darf weiter spekuliert werden.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017