Excite

The Voice of Germany 2014 - Start am 9 Oktober, neuer Trailer verspricht Spannung

  • Facebook

Zum Start von "The Voice of Germany 2014" gibt es nun einen ersten Trailer auf Youtube - und dieser verspricht eine spannende Show!

Am 9. Oktober 2014 geht die Castingshow The Voice of Germany in die nunmehr vierte Runde - dieses Jury ist fast komplett ausgewechselt worden, da sowohl die Sänger von die Musiker von The Boss Hoss, Nena und Max Herre nacheinander die Sendung verlassen hatten.

Die neuen "The Voice of Germany"-Coaches sind Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier, Rea Garvey und die Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß. Samu Haber ist der Einzige aus der alten Juroren-Riege, der auch diesem Jahr wieder mit von der Partie ist.

Nun ist der erste Trailer zu "The Voice of Germany 2014" erschienen. In dem Clip sind die Coaches als Cowboys verkleidet und alle versuchen, als erstes den Show-Buzzer zu erreichen - um sich so die besten von den Kandidaten zu schnappen. Und es steht außer Frage, dass auch in der vierten Staffel von "The Voice" wieder einige Talente dabei sein dürften. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt! Staffel vier von "The Voice of Germany" wird ab dem 9. Oktober 2014 wieder im Wechsel von Sat.1 und Pro Sieben ausgestrahlt.

VIDEO: Trailer zu "The Voice of Germany 2014"

Am heutigen Abend geben die "The Voice of Germany 2014"-Coaches Stefanie Kloß, Samu Haber, Rea Garvey, Michi Beck und Smudo zuammen mit dem Moderator der Sendung, Thore Schölermann, sowie dem Vorsitzenden der Geschäftsführung von ProSieben/Sat.1 Wolfgang Link und Nicolas Paalzow (SAT.1-Geschäftsführung) eine Pressekonferenz in Berlin. Diese soll erste Einblicke in die neue Staffel geben.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017