Excite

The Voice of Germany 2014: Jury komplett, Ersatz für Nena gefunden

  • The Voice of Germany / Twitter

Nachtrag: The Voice of Germany hat eine neue Jury, Ersatz für Nena ist offensichtlich wirklich die australische Rapperin Iggy Azalea. Auch Max Herre hat gestern überraschend seinen Ausstieg bei TVOG bekannt gegeben. Und Nachfolger für Max wird wohl der Ire Rea Garvey.

The Voice of Germany 2014 Jury: Das sind die neuen Coaches - mit Iggy Azalea & Rea Garvey

FOTOS: The Voice of Germany 2014: Das ist die neue TVOG-Jury

--------------------------

The Voice of Germany hat eine neue Jury, doch wer ist der Ersatz für Nena? Diese Frage treibt Fans der Castingshow derzeit um und Pro7 macht selbst ein großes Geheimnis draus. Mit einem mysteriösen Foto einer Frau heizt der Sender die Gerüchteküche noch weiter an. Nun darf das große Ratespiel beginnen. Dabei scheint nur eins sicher: Die abgebildete Dame ist es nicht.

Denn es dürfte sich wohl um ein für das Foto engagiertes Model handeln. Die neue Jurorin für The Voice of Germany 2014 soll aber eine Frau sein. Denn bisher ist die TVOG-Jury nur von Männern besetzt. Das Duo The Boss Hoss wird durch Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier ersetzt. Außerdem werden wieder Max Herre und Samu Haber von Sunrise Avenue dabei sein.

In den sozialen Netzwerken beginnt nun das große Rätselraten. Viele hoffen auf einen Einstieg von Helene Fischer. Allerdings war The Voice of Germany bisher nicht sehr schlagerlastig und es dürfte wohl auch eine Überraschung sein, wenn die qualitativ so hochwertige Show in diese Richtung gehen möchte. Helene Fischer würde dann wohl eher zu Dieter Bohlens Jury bei Deutschland sucht den Superstar passen. Andere wiederum meinen, dass es Yvonne Catterfeld oder Mandy Capristo sein könnten. Beide haben einige Erfahrung im Musikbusiness sammeln können, auch wenn es in letzter Zeit eher ruhig um sie war.

Wieder andere meinen, die australische Rapperin Iggy Azalea werde die neue Jurorin bei The Voice of Germany werden. Das zweite HInweisbild zeigte einen Bonsai - und Azalea ist ist eine Art Bonsai. Als drittes Hinweisbild gab es einen Stuhl mit einem Pharaonen-Stab. Und ein Song von Iggy Azalea handelt von einem Pharao.

Bei Pro7 halten jedenfalls alle dicht. Einziger Hinweis unter dem Bild der angeblichen neuen Jurorin: "Ratet mit und sagt uns gleich, wer ist neuer Coach im TVOG-Reich? Hier die 1. Spur..." Egal, wer es wird, Nenas aufgedreht-fröhliche Art werden wir auf jeden Fall vermissen.

Verfolgen sie die Suche nach dem letzten Mitglied in der Jury von The Voice of Germany 2014 in unserem Twitter-Feed:

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016