Excite

"The Voice of Germany 2014": Aus der Dusche in die Blind Auditions - und ab in die Battles?

  • Website Pro7

Am heutigen Donnerstag finden die letzten Blind Auditions bei "The Voice of Germany 2014" statt. Damit endet der eigentlich spannendste Teil der Castingshow, denn es ist interessant, zu sehen, wie die Juroren und Coaches auf die Stimmen reagieren, ohne die Kandidaten zu sehen. Bei der letzten Blind Audition versuchen die Gesangstalente, im letzten Moment einen oder mehrere Coaches von sich überzeugen und auf den Zug zu den Battles aufspringen zu können.

Kevin aus der Dusche

Einer von ihnen ist Kevin Cranshaw. Der Berliner ist überzeugt, dass er zumindest einen Juror für sich begeistern kann. Durch Zufall kam es zu der Teilnahme bei "The Voice of Germany 2014". Der gebürtige Amerikaner hat einen Mitbewohner, der in der Musikindustrie arbeitet. Und der habe ihn mal unter der Dusche singen gehört. "Er sagt, dass ich eine großartige Stimme habe und dass man etwas damit machen müsse", erzählt Crenshaw. Und deswegen sei er jetzt als Kandidat bei "The Voice" in den Blind Auditions dabei.

"The Voice" vs. "The Taste"

Witzig ist die Geschichte von Lina Arndt und Timo Hinkelmann. Denn sie sind verwandt und treten zeitgleich in zwei Fensehshows an, ohne vom jeweils anderen zu wissen. Lina ist bei "The Voice" dabei und Timo tritt in der Kochshow "The Taste" an. Cousin und Cousine schwören, es nur zufällig bei einem Familienfest erfahren zu haben, dass beide derzeit in er Castingshow aktiv sind.

Die Kandidaten der "The Voice"-Battles

Ab Freitag, den 31. Oktober 2014 gehen dann die Battles bei "The Voice of Germany 2014" los. Dann treten die Talente der jeweiligen Coaches gegeneinander an und nur der Bessere kommt in die nächste Runde. Doch die Coaches haben wieder die Möglichkeit, den "Steal Deal" anzuwenden. Das bedeutet, sie können einen eigentlich ausgeschiedenen Kandidaten in ihr Team holen. Rapperin Blue MC tritt gegen Alex Hartung an, beide sind aus dem Team von Fanta 4. Ihr Song wird "Thrift Shop" von Macklemore & Ryan Lewis sein. Und Stefanie meint nach der Performance.: "Ihr müsst beide weiterkommen. Wenn hier nicht der Steal Deal ausgepackt wird, drehe ich durch."

"The Voice of Germany 2014": Die TV-Sendetermine, Wiederholungen und online live Streams

Ebenfalls aus dem Team von Smudo und Michi Beck sind Ryan de Raman und Michael Antony Austin. Dieses Duell wird spannend, denn beide Kandidaten haben eine großartige Stimme. Aus dem Team von Stefanie Kloß battlen sich Jacko Zieverink und Elif Özcelik. "Rock trifft Diva", nennt Stfanie es. Beide bekommen die Aufgabe den James Bond-Song "Another Way to die" von Alicia Keys und Jack White zu singen. Aber Elif ist genervt. Denn der Niederländer, der sich schon bei den Blind Auditions von The Voice of Germany 2014 als wahrer Stelzbock outete und eigentlich nur ins Team von Stefanie Kloß ging, weil sie eine Frau ist, baggert Elif während der Proben ständig an.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017