Excite

The Voice Kids: Die Teams stehen fest

Bei The Voice Kids kann es nun in die heiße Phase gehen, denn nach der dritten und letzten Blind Audition haben sich die drei Jurymitglieder Lena Meyer-Landrut, Tim Bendzko und Henning Wehland ihre Teams zusammen gesucht. Und dabei gaben sie am Freitagabend noch mal vollen Einsatz.

Henning ließ sich sogar zu einem Rap-Battle auf der Bühne hinreißen. Sein Gegner war Mike Singer. Der 13-Jährige ist inzwischen schon so etwas wie ein YouTube-Star. Wenige Minuten nach Beendigung der Sendung war seine Coverversion von Madonnas "Boy gone wild" schon 28.000 geklickt worden. Und seine Version von "Love that girl" haben sich immerhin schon 18.000 Menschen angeguckt.

Auch Tim Bendzko tat alles, um seine Wunschkandidaten zu bekommen. Für Stephanie tanzte er auf der Bühne. Doch das nutzte nichts. Die 12-Jährige entschied sich für Henning. Und Lena wollte unbedingt Dana für ihr Team gewinnen und sang mit ihr ein Duett. Doch auch das nutzte nichts, sie entschied sich für Tim.

Die Teams für die folgenden Sendungen von The Voice Kids sehen nun wie folgt aus. Team Lena: Mike, Laurin, Luisa und Judith. Team Tim: Dana, Thea, Aitziber, Lara und Sarah B. In Hennigs Team sind Giuliana und Gilliana, Julika, Stéphanie, Malin und Louisa.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017