Excite

'The Truth About Love': Pink ist endlich wieder mit neuem Album unterwegs

Pinks neues Album heißt 'The Truth About Love' - und wie schon bei den meisten Alben zuvor dreht sich bei der schrillen Popsängerin mal wieder alles um das Thema Liebe. Es ist das sechste Studioalbum, das die US-Sängerin produzierte. Vier Jahre mussten sich Pink Fans gedulden, vergangenen Freitag hatte das Warten auf das Erscheinen von Pinks ( P!nk ist die eigentliche Schreibweise ihres Namens) neuem Album, 'The Truth About Love', dann endlich ein Ende.

Schon die Vorabsingle landete auf Platz eins

Schon mit der ersten Singleauskoppelung 'Blow Me (One Last Kiss)' konnte Pink einen Volltreffer landen. Die Vorabsingle schaffte es in Rekordzeit auf Platz eins der Singlecharts in Deutschland. Die Single macht deutlich: Pink lässt es auch auf ihrem sechsten Studioalbum wieder ordentlich krachen."Es ist ein Lied, das wirklich Spaß macht. Ich kann mir richtig vorstellen, wie alle spätnachts extrem betrunken zusammen dazu tanzen. Es ist ein fröhlicher Song, aber auch wuterfüllt." so die Sängerin.

Neben Dancefloor-Sounds schlägt Pink, die seit sechs Jahren verheiratet und seit etwa einem Jahr auch Mutter ist, auf 'The Truth About Love' aber auch andere Töne an. Das Spektrum reicht von fetzigen Pop- und Rocksongs bis zu emotionalen Balladen. Als ob die Sängerin ihre Fans fürs lange Warte entschädigen wolle, hält die Deluxe Version von 'Die Wahrheit über die Liebe' gleich ganze 17 Tracks bereit. Doch nicht jeder dieser Songs begeistert von Anfang an. Manche entpuppen sich erst nach dem dritten oder vierten Hören als Songs mit Ohrwurmqualitäten.

Wann wir das ganze Live erleben können, ist aber noch nicht genau bekannt. Möglicherweise wird es 2013 eine große Pink-Tournee mit neuem Album im Gepäck geben.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017