Excite

The Strokes bringen ihr neues Album im März raus

Wie der The Strokes-Bassist Nikolai Fraiture der BBC mitteilte, wird das neue Album der gefeierten New Yorker Indierocker endlich im März erscheinen. Mit dem 'First Impressions Of Earth'-Nachfolger von 2005 wird das Quintett im Sommer auch auf europäischen Bühnen unterwegs sein. Die 10 Songs ihres vierten Studioalbums wurden vom Gitarristen Albert Hammond Jr. produziert, nachdem die Sessions mit dem Produzenten Joe Chiccarelli abgebrochen wurden.

The Strokes - 'New York City Cops'

Die erste Single-Auskoppelung stehe auch schon fest, nur noch nicht der Titel des Tracks. The Strokes' neues Album, was bisher ebenfalls noch keinen Namen trägt, soll nach dem klassischen Sound der Band klingen, Fraiture sagte der BBC: 'Ich finde, das Album hätte zwischen 'Room On Fire' und 'First Impressions Of Earth' gemacht werden sollen'.

Quelle: bbc.co.uk
Bild: thestrokes.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017