Excite

The Prodigy sind wieder auf Tour

Es gibt wenige Ravebands die Generationen von Menschen begeistern und es schaffen sich immer wieder neu zu erfinden. The Prodigy gehören auf jeden Fall dazu und vereinen mit ihrer Musik Fans aus den Bereichen des HipHop, der Dancemusik und des Rock.

Sie sind bekannt für ihre fulminanten Shows voller Adrenalin und nun kehren sie mit ihrer nach dem Album benannten Arena Tour "Invaders Must Die" zurück nach Deutschland. Bereits im letzten Jahr hatten die Briten ihre Deutschland Tour im März innerhalb von Minuten ausverkauft.

Für alle die es letztes Jahr verpasst haben ein Ticket zu ergattern, besteht nun wieder die Chance alte Klassiker und die Lieder des aktuellen Albums live zu erleben. Bei den aktuellen Stücken von "Invaders Must Die" besinnt sich Produzent Liam Howlett wieder auf die Melodien alter Hardcore-Tage und legt diese auf harte Beats und wummernde Bassline, wie sie auch in aktuellen Elektroproduktionen wiederzufinden sind.

In Karlsruhe und Berlin wird Enter Shikari als Support-Act zu sehen und hören sein. Enter Shikari kommen aus London und sind mit ihrer Synthesizerlastigen Rocksound ein guter Einstieg um sich auf das Ravegewitter von The Prodigy vorzubereiten. Wer noch vor dem Ende des Jahres ein Konzert sehen möchte, was einem in Bein und Mark fährt, der sollte im November The Prodigy auf ihrer "Invaders Must Die" Tour sehen.

The Prodigy - "Invaders Must Die" Tour
  • 17.11. DRESDEN, DAZ Messe
  • 19.11. HAMBURG, Alsterdorfer Sporthalle
  • 21.11. KARLSRUHE, Europahalle
  • 22.11. DÜSSELDORF, PHILIPSHALLE
  • 25.11. BERLIN, Arena
Bild: The Prodigy Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017