Excite

'The Expendables 2' schafft es an die Spitze der Kinocharts

Für diesen Blockbuster stürmen Actionfans gerade massenweise in die Kinos. Während 'The Expendables 2' in den USA von Platz eins der Kinocharts vertrieben wurde, führt der Actionfilm hierzulande das Ranking an. Etwa 380.000 Besucher haben den Actionfilm 'The Expendables 2' (Kinostart: 30. August 2012) mit Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger und Co gesehen – das sind etwa 90.000 mehr als bei Teil eins von 'The Expendables'.

Sogar der Dauerbrenner 'Ted' musste für Sylvester Stallone und seine Mannen das Feld räumen. Der Kino-Liebling der letzten Woche fiel von Platz eins auf Platz drei der deutschen Kinocharts. Etwa drei Millionen Menschen lockte der Film von Regisseur Seth MacFarlane bislang in die Kinos.

Platz zwei auf dem Siegertreppchen der Kinocharts in Deutschland sicherte sich der Tanzfilm 'Step up: Miami Heat'. Der Film ist wie 'The Expendables 2' ein Neueinstieg (Kinostart: 30. August 2012) und zog zum Auftakt bereits 253. 000 Zuschauer an.

Colin Farrell hat mit seiner Rolle in 'Total Recall' eine Medaille knapp verpasst. Die Neuinszenierung des Klassikers mit Arnold Schwarzenegger schaffte es auf Platz vier des Film-Rankings.

Auch die Helden von Ice-Age mischen immer noch mit. Der vierte Teil des Animationsfilm, 'Ice Age 4: Voll verschoben' landete auf Platz fünf. Neun Wochen ist der Film schon dabei und konnte etwa 115.000 Zuschauer verbuchen.

Woody Allen beglückt die Zuschauer gerade wieder mit einem neuen Liebesfilm. Der neuste Streich des Star-Regisseurs, 'To Rome with Love', landete in seiner ersten Woche (Kinostart: 30. August 2012) auf einem guten siebten Platz, mit etwa 89.000 gelösten Tickets.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017