Excite

The Biggest Loser Teens 2014: Die Kandidaten der deutschen Abnehm-Show mit Jugendlichen

  • Website SAT 1

Seit dem 14 September läuft The Biggest Loser Teenager 2014 auf SAT 1 - diesmal kämpfen übergewichtige Jugendliche gegen die Pfunde und haben dafür einen promineten Fitness-Coach bekommen. Detlef D! Soost heizt den unter 20-Jährigen so richtig ein, dass sie innerhalb der vorgegebenen Zeit auf ihr individuelles Wunschgewicht kommen. Wer es nicht schafft, fliegt raus.

Team Rot

So wie Kevin aus Otzberg in Hessen. Der 18-Jährige hatte in der ersten Show nur 1,8 Kilogramm abgenommen und musste deswegen direkt gehen. Er kämpfte in Team Rot gegen Team Blau und Team Grün. Jeweils vier Teens sind in einer Gruppe. Kevins Mitstreiter waren etwa Patrick aus Wedel bei Hamburg. Er wiegt 128 Kilogramm und sagt, dass er dick gewesen sei, seitdem er denken kann. Die Abiturienten Laura-Marie aus Jülich hat früher Fußball gespielt. Doch mit der Gewichtszunahme ging dies nicht mehr, weil ihr alle anderen Mädchen weggerannt seien. Und Laura aus Bodenrod in Hessen gibt zu, dass man als übergwichtiger Mensch eingeschränkt im Leben sei.

Team Blau

Team Blau besteht aus Franciska (19) aus Köln, Lukas (20) aus Leipzig, Erfan (18)aus Hannover und Ayca (16) aus Fürth. Letztgenannte meint, dass sie bis zum Finale unter 80 Kilogramm wiegen möchte. Erfan ist der Kandidat, der am meisten auf die Waage bringt. Er habe schon alles probiert von Adiposidas-Beratung bis Magenballon, aber nichts habe geholfen. Er wiegt 163 Kilogramm.

Team Grün

Und schließlich gibt es noch Team Grün mit Stephano (17) aus Bad Emstal, Annaliesa (19) aus Karsruhe, Daniel (19) aus Weißenburg und Negin (17) aus Wuppertal. Daniel sei früher Tanztrainer für Hip Hop und Breakdance gewesen und habe 80 Kilogramm gewogen. Heute sind es fast 50 Kilo mehr. Und Negin meint, ihre Freunde merken gar nicht, wie sehr sie ihr Übergewicht belastet. Neben Detlef D! Soost ist auch wieder Dr. Christine Theiss dabei. The Biggest Loser Teens 2014 läuft immer sonntags um 17 Uhr auf SAT 1.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017