Excite

Teri Hatcher: Bleibt sie eine Desperate Housewife oder nicht?

Steigt Teri Hatcher nun bei 'Desperate Housewives' aus oder bleibt sie der Serie bis zum Ende erhalten? Diese Frage beschäftigt derzeit die Klatsch- und Tratschpresse rund um den Globus. Angeblich liebäugelt der TV-Star mit einem Ausstieg. Teri Hatcher selbst sagt aber genau das Gegenteil.

Schon ab der nächsten Staffel von 'Desperate Housewives' wolle Teri Hatcher nicht mehr dabei sein. So steht es in der 'Daily Mail'. Die Schauspielerin habe ein anderes Serienprojekt in Aussicht und wolle mehr Zeit, um den Piloten für die neue Show zu produzieren. Außerdem entwickele sie gerade eine Sitcom mit. Das jedenfalls verriet ein Insider dem Blatt.

Allerdings wollen die Macher der Serie diese Gerüchte nicht bestätigen. Sie planen derzeit zwei weitere Staffeln von 'Desperate Housewives' und rechnen mit Teri Hatcher. Und auch die Schauspielerin selbst ist von den Spekulationen um ihre Person mehr als überrascht und verwundert.

Auf ihrem Facebook-Profil äußerte sich Teri Hatcher wie folgt: 'Es gibt nicht genug Adjektive, um zu beschreiben, wie dumm, daneben und lächerlich unwahr das ist.' Von Ausstieg redet sie nicht. Im Gegenteil, sie wolle bleiben, bis die Serie irgendwann abgesetzt wird. Fans von 'Desperate Housewives' werden Teri Hatcher an diesen Worten messen und die Zukunft wird zeigen, ob sich die Gerüchte um ihren Ausstieg bewahrheiten.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017