Excite

Teenie-Schock: Tokio Hotel sagen Europa-Tournee ab

Eine Nachricht, die die Herzen vieler Mädchen in ganz Europa zum stocken bringt:
Der Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz hat eine Zyste auf einem seiner Stimmbänder und muss deshalb ins Krankenhaus. Wann er wieder singen kann, ist erstmals unklar.

Der junge Sänger ist anscheinend seit Anfang letzter Woche mit einer Entzündung der Stimmbänder in ärztlicher Behandlung. Doch eine weitere Untersuchung ergab nun, dass sich auf einem der Stimmbänder eine Verdickung gebildet hat, welche eine Erholung verhindert.

Die komplett ausverkaufte Europa-Tournee mit Konzerten in Italien, Schweden, Slowenien, Serbien, Finnland, Dänemark und Norwegen sowie ein Auftritt in Dortmund am 31. März fallen aus.

"Wir hoffen sehr, dass die Fans Verständnis dafür haben, dass Bills Gesundheit im Vordergrund stehen muss", so der Manager der Band.

Quelle: STERN
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017