Excite

Teaser zu Kanye Wests 'Power'

'Power' ist die erste Single von Kanye Wests im November erscheindem fünften Studioalbum 'Dark Twisted Fantasy'. Das Musikvideo zum Song ist ebenso außergewöhnlich wie heiß erwartet, seit 5. August kann man den Clip in den USA bereits im Fernsehen und im Internet bewundern. In Deutschland muss man sich noch mit diesem Teaser zufrieden geben.
Eigentlich dürfte man nicht mal von einem Musikvideo sprechen, denn genaugenommen handelt es sich mehr um ein Bild und auch West selber stellt klar, 'es ist kein Musikvideo, es ist ein sich bewegendes Gemälde'.
Gedreht wurde der Clip vom italienisch-kanadischen Videokünstler Marco Brambilla und man muss tatsächlich sagen, auf einem Musiksender hat man etwas in dieser Art noch nicht gesehen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017