Excite

Taubertal Festival 2011: Iggy Pop ist neuer Headliner

Beim Taubertal Festival 2011 gibt es mit Rise Against und Iggy Pop prominenten Zuwachs im Line-Up. Besonders über die Verpflichtung der Musiklegende Iggy & The Stooges als Headliner für den Freitagabend freuen sich die Veranstalter ungemein. Die 6. Ausgabe des gemütlichen Festivals in Rothenburg ob der Tauber bietet damit hochkarätige Bands und eine viel versprechende Mischung für jedermann.

Direkt vor Iggy treten am 12. August Rise Against auf, die sich mit ihrem aggressiven Melodic-Punk und Elementen des Hardcore zu der wohl größten Bands des engagierten Punkrocks entwickelt hat. Desweiteren wurden The Subways, Frank Turner, Eläkeläiset, Jupiter Jones, K.I.Z., Reste Von Gestern und Klimmstein bestätigt.

Iggy Pop mit 'Lust For Life'

Das Lineup für das Taubertal am 12.-14. August 2011 auf der Eiswiese in Rothenburg ob der Tauber wird natürlich noch erweitert. Auch wenn die bisherigen Bestätigungen mit Fanta 4, Dropkick Murphys, Donots, Itchy Poopzkid und Bullet For My Valentine schon Grund genug sind wieder hin zu fahren. Die Frühbucheraktionen für die insgesamt rund 30.000 Tickets ist mittlerweile komplett ausverkauft. Das reguläre Festival-Ticket kostet nun 87,50 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr und Versand. Mit inbegriffen ist dafür auch die Warm-Up-Party für das Taubertal Festival 2011 am Donnerstagabend.

Bild: taubertal-festival.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017