Excite

Taubertal Festival 2011: Mit Fanta 4, Itchy Poopzkid und den Donots

Schon früh in der Vorbereitungsphase haben die die Veranstalter des Taubertal Festivals 2011 erste Bands bekannt gegeben: Fanta 4, den Dropkick Murphys, Donots, Itchy Poopzkid und Bullet For My Valentine werden vom 12.-14. August in Rothenburg ob der Tauber vor rund 30.000 Besuchern auftreten.

Mit den Fantastischen Vier haben die Organisatoren eine namhafte HipHop-Liveband zum Headliner gemacht, die klar für den Partyfaktor des Festivals spricht. Aber auch die Freunde der Gitarrenmusik können sich mit Itchy Poopzkid und Donots schon mal über zwei deutsche und mit Bullet For My Valentine und den Dropkick Murphys zwei internationale Bands von rund vierzig Acts freuen.

Wir sind Helden 2004 live beim Taubertal

Die weiteren Bands werden in Kürze bekannt gegeben. Im letzten Jahr sorgten beim Taubertal Bands wie Jan Delay, Fettes Brot oder The Hives für beste Stimmung bei einem der gemütlichsten Open-Air Festivals Deutschlands. Wer jetzt schon vom Line-Up des Taubertal Festivals 2011 überzeugt ist, kann sich bereits Tickets für 79 Euro sichern.

Bild: taubertal-festival.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017