Excite

Tarantino will Lady GaGa zum Filmstar machen

Wenn es nach Quentin Tarantino geht, ist Lady GaGa die perfekte Besetzung für kommende Filme. Wie MTV.com berichtet, scheint Tarantino ein Fan von Lady GaGa zu sein. Er liebe ihr Auftreten und ihr öffentliches Erscheinungsbild. Die beiden trafen sich erst kürzlich zu einem Mittagessen in Los Angeles.

Die Sängerin erzählte von dem Konzept ihres nächsten Musikvideos (es ging um 'Telephone') und Tarantino schlug sofort vor, seinen Pussy Wagon, die seine Fans aus dem ersten 'Kill Bill' Film kennen, in das Video zu integrieren. Das ließ sich Lady GaGa natürlich nicht zweimal sagen, passt der Wagen doch perfekt zu ihrem Image.

Tarantino nutzte die Chance und horchte Lady GaGa gleich ein wenig über zukünftige Projekte aus. Dabei ließ er an anklingen, dass er sich die extrovertierte Sängerin sehr gut als Auftragskillerin vorstellen könne und sie ist dieser Idee natürlich alles andere als abgeneigt.

Natürlich wäre das ein komplett neuer und bisher unerschlossener Bereich für sie, aber jemand mit ihrem Inszenierungsdrang sollte das eigentlich ganz gut hinbekommen. Die Fans beider werden sich auf Lady GaGa als Killerin unter der Regie von Quentin Tarantino definitiv freuen.

Bild: YouTube 1 und 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017