Excite

Take That wieder mit Robbie Williams - Nun doch Reunion?

Die Reunion-Sensation ist perfekt, denn allem Anschein nach wird Robbie Williams wieder zu Take That zurückkehren. Damit ist die Band wieder in der Ur-Besetzung, was viele Fans von früher freuen wird. Bleibt nur abzuwarten, inwiefern das nun wirklich zutrifft, schließlich hatten wir genügend News zu diesem lang erwarteten Comeback ...

Wir erinnern uns, wie Williams noch im Januar eine Rückkehr zu Take That völlig ausgeschlossen hatte. Nun scheint er es sich entweder noch einmal überlegt zu haben oder wollte sichergehen, dass der Überaschungseffekt bei einer Meldung wie dieser nicht ausbleibt. Der Stern berichtete erst in der letzten Woche, dass sich Williams über ein Comeback mit seinen alten Mitstreitern freuen würde.

Der endgültigen Wiedervereinigung ist mindestens ein Gespräch zwischen Williams und Gary Barlow vorausgegangen. Mit dem hatte sich Williams nämlich einst verstritten, was auch mitunter ein Grund für den damaligen Ausstieg gewesen ist.

Nun denn, die Wiedervereinigung von Robbie Williams und Take That soll mit einer Konzertserie in London starten, wobei die ersten Konzerte im Juni und November 2010 bereits ausverkauft sein sollen. Man darf gespannt sein, ob sich die Jungs vertragen und ob es zu der Rückkehr von Robbie Williams bei Take That auch ein gemeinsames Album geben wird, falls es denn nun endlich auch zu dieser Reunion kommen sollte...

- Glaubt ihr an eine Rückkehr von Robbie zu Take That?

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017