Excite

Take That veröffentlichen Mini-Album 'Progressed'

Wie jetzt bekannt wurde, veröffentlichen Take That im Juni ein neues Mini-Album mit dem Titel 'Progressed'. Die Doppel-CD enthält acht neue Songs und das komplette Erfolgsalbums 'Progress', das im letzten Jahr erschien und weltweit an den Chartspitzen landete. Die Veröffentlichung von 'Progressed' ist bereits für den 13. Juni angesetzt, die erste Single daraus heißt 'Love Love'.

Bei den Sessions für ihr Fab-Five-Comeback-Album 'Progress', das heiß ersehnt in Großbritannien und Deutschland Platz 1 der Album-Charts erreichte, war die Boyband mit dem verlorenen Sohn Robbie Williams in einem derart kreativen Prozess, dass sie einfach weiter an neuen Songs arbeiteten. Auch zwischen den Proben für ihre Tour hatten Take That Ideen am laufenden Band, die sie mit dem neuen Mini-Album als Geschenk an ihre loyalen Fans auch veröffentlichen wollen.

Die neuen Songs sollen vor allem durch die Lead-Vocals von Gary Barlow, Robbie Williams und Mark Owen herausstechen und dienen auch als Appetizer auf die anstehende Comeback-Tour. Dort singen Gary, Mark, Howard und Jason sogar Robbies Solo-Hits, bei denen er aber nur im Hintergrund bleiben will. Mit Take Thats neuem Album können sich die deutschen Fans dann gleich doppelt freuen, wenn in Hamburg (22. Juli), Düsseldorf (25. Juli) und München (29. Juli) die Fab Five endlich wieder gemeinsam auf der Bühne stehen.

Take That 'Progressed' Tracklist:
  1. When We Were Young
  2. Man
  3. Love Love
  4. The Day The Work Is Done
  5. Beautiful
  6. Don't Say Goodbye
  7. Aliens
  8. Wonderful World
Take That live mit 'Love, Love'

Bild: takethat.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017