Excite

Take That Tour: Drei Konzerte in Deutschland in 2011

Fünfzehn Jahre nach dem Ausstieg von Robbie Williams bei einer der erfolgreichsten Popbands aller Zeiten sind Take That wieder vereint und kündigten heute drei Deutschland-Konzerte für ihre 'Pressure'-Tour 2011 an. Sie hatten es gestern groß auf ihrer Homepage angekündigt und heute um Punkt 11 Uhr deutscher Zeit bestätigten die Fab Five die Gerüchte um ihre Tourpläne bei einer Pressekonferenz in London.

Take That Deutschland-Konzerte:
  • 22.7.2011 Hamburg, Imtech Arena
  • 25.7.2011 Düsseldorf, Esprit Arena
  • 29.7.2011 München, Olympiastadion

Auf ihrer großen Stadiontour spielen Take That hauptsächlich in ihrem Mutterland Großbritannien und präsentieren neben ihrem neuen Album 'Pressure' einen Querschnitt aus ihrer 20-jährigen Karriere. Im Juli kommen Take That dann nach Hamburg, Düsseldorf und München. Bei den Q Awards erhielten die fünf Briten gestern auch den Preis für die 'Hall of Fame'. Robbie sagte bei der Preisverleihung: 'Ich freue mich auf die nächsten Jahre' und ließ damit auf Pläne über ein weiteres Album mit Take That hoffen.

Trailer Take That 'Pressure' Live 2011

Tickets für die exklusiven Deutschland-Konzerte gibt es unter takethat.tickets.de. Der Vorverkauf startet am 5. November 2010 um 16 Uhr. Da der Andrang auf die Reunion-Konzerte von Take That in Deutschland ziemlich groß sein dürfte, lohnt es sich bei der 'Early Bird'- Registrierung für den vorgezogenen Ticketverkauf anzumelden.

Quelle/Bild: takethat.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017