Excite

Take That: 'The Circus Live' auf DVD und Blu-Ray und im Kino

All diejenigen, die Take That bei ihrer letzten Tour live gesehen haben, können dieses Erlebnis nun auch auf ihre heimischen Fernseher holen, denn die Popband veröffentlicht mit 'The Circus Live' die DVD zur Tour. Für die Veröffentlichung hat man sich mit der UCI Kinowelt zusammengetan und zeigt den Konzertmitschnitt auch in Kinos in ganz Deutschland.

Das zugehörige Album 'The Circus' war das zweite Album nach ihrer fast legendären Wiedervereinigung als gereifte Boyband. Schon das Comeback 'The Beautiful World' war ein sofortiger Erfolg, der in Deutschland mit Platin ausgezeichnet worden ist. 'The Circus' knüpfte an den Erfolg an und zeigte, dass Take That immer noch als feste Größe in der Poplandschaft funktionierten.

Die dazugehörige Tour wurde von 1,2 Millionen Menschen auf 20 Konzerten besucht. Die Tour brachte Take That auch ins Guinnessbuch der Rekorde, denn keine Tour war in Großbritannien so schnell ausverkauft wie diese. Dabei beeindruckte vor allen Dingen die Bühnenshow, mit ihren technischen Raffinessen und faszinierenden Bühnenaufbauten.

Für den Mitschnitt hat man sich das Konzert im Londoner Wembley Stadion entschieden, wo neben Zirkusartisten, ein Heißluftballon und ein künstlicher Elefant auf der Bühne stehen. Auf der Doppel-DVD befindet neben dem Konzert und massig Bonusmaterial auch eine intime Studiosession in den Londoner Abbey Road Studios, wo Take That ihre letzten beiden Alben spielen.

Am 27. November wird die Doppel-DVD erscheinen. Wer über einen Blu-Ray-Player verfügt, kann sich den Konzert-Mitschnitt auch auf Blu-Ray kaufen. Wer sich das Konzert noch einmal in groß anschauen möchte, sollte eines der acht Kinos besuchen, die 'The Circus' im Vorfeld der Veröffentlichung zeigen. Wer also noch keine Idee hat, was er einem Take That Fan zu Weihnachten schenken könnte, dem wird es mit 'The Circus Live' auf DVD und Blu-Ray leicht gemacht.

Take That 'The Circus Live' in der UCI Kinowelt
  • Hürth Park, Hürth
  • Düsseldorf
  • Ruhr Park, Bochum
  • Kaiserslautern
  • Bad Oeynhausen
  • Mundsburg, Hamburg
  • Elbe Park, Dresden
  • Colosseum, Berlin

Bild: Amazon

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017