Excite

Take That sind zu Gast bei 'Wetten, dass..?'

Der letzte Auftritt von Take That bei 'Wetten, dass..?' war 1996 kurz vor der Trennung von Robbie Williams, jetzt am Samstag sitzen die Fab Five erstmals wieder alle zusammen bei Thomas Gottschalk und Co-Moderatorin Michelle Hunziker auf der Couch. In Originalbesetzung präsentieren Take That dort ihre Reunion-Single 'The Flood'. Sänger Howard Donald wird nach der Sendung noch in der Diskothek 3001 im Medienhafen mit den Disco Boys auflegen.

Bereits zum siebten Mal findet Wetten, dass..? in Düsseldorf statt. Die Sendung ist restlos ausverkauft. Bei 20.000 Anfragen konnten nur 3.500 Zuschauer ein Ticket für 50 Euro ergattern. Grund für den Ansturm sind wieder mal die Promi-Gäste. Besonders der 16-jährige US-Teenieschwarm Justin Bieber, Cameron Diaz, Cher und Phil Collins lockten mehr Zuschauer als sonst an die Ticketschalter.

Ebenfalls als Gäste bestätigt sind Christopher Waltz, Otto Waalkes, Topmodel Sara Nuru, Alexandra Maria Lara sowie Hardy Krüger senior. Neben den Wetten in der Halle, wird auch eine Außenwette aus dem Sauerland übertragen. Auf dem Burgplatz der Düsseldorfer Rheinuferpromenade soll am Samstag die Stadtwette stattfinden, die anscheinend irgend etwas mit dem dort ausgetragenen Skiweltcup zu tun hat. Der Auftritt von Take That gehört aber sicherlich zum Höhepunkt von 'Wetten, dass..?'.

Bild: wetten-dass.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017