Excite

Take That Reunion wegen Verletzung in Gefahr?

Take That-Sänger Howard Donald könnte die Tourpläne der wiedervereinten Boyband wegen einer Verletzung gefährden. Gestern wurde der 42-jährige Brite mit Krücken und einem Schutzverband am linken Fuß gesichtet. Beim Fitnesstraining hat sich Howie das Fußgelenk verletzt.

Fünf Tage vor dem großen Take That Auftritt bei der britischen Castingshow X-Factor, der das erste Konzert der Fav Five seit 15 Jahren wäre, kommt die Verletzung ziemlich ungelegen. Doch wie die 'Sun' berichtet, hat Howards Management bestätigt, dass der Tänzer aller Voraussicht nach am Wochenende wieder fit sein wird. Bereits 2007 musste sich Howard von der 'Beautiful World'-Tour zurückziehen, weil bei einem Auftritt seine Lunge kollabierte.

Der aus Manchester stammende Sänger ist bekannt dafür, gerne mal über die Stränge zu schlagen. Dieses Mal war es wohl doch etwas zu viel des Guten. Mit schmerzverzerrtem Gesicht und auf Krücken soll Howard vom Fitnesstraining gehumpelt sein. Zu viel Sport ist eben auch nicht gesund, doch trotz Verletzung müssen die Take That-Fans aber wohl keine Tourabsage fürchten.

Quelle: sun.co.uk
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017