Excite

Take That: Am 18. März erscheint neue Single 'Kidz'

Ihr Comeback kam zwar extrem gut ins Rollen, doch an den Spannungen innerhalb der Band und dem verlorenen Sohn Robbie haben Take That immer noch zu knabbern, am 18. März kommt dennoch ihre neue Single 'Kids' als zweite Auskopplung ihres Reunion-Albums 'Progress' raus. Dazu gibt es noch den Song 'Rocket Ship' als B-Seite.

Gary Barlow ließ verlauten, dass er Take That eher als Vier-Mann-Band sieht und auch Robbie Williams bezeichnete die Reunion nur als Ausflug. Selbst seine Beteiligung an der großen Comeback-Tour im Sommer scheint nicht mehr ganz sicher zu sein. Ob das alles zur gründlichen PR-Arbeit der Band gehört oder ob die Fab Five sich wirklich wieder in die Haare gekriegt haben, wird sich hoffentlich bald klären.

Take That mit 'Kidz'

Nach ihrer ersten erfolgreichen Single 'The Flood' schafften sie auch mit 'Progress', dem ersten gemeinsamen Album seit 15 Jahren den Sprung zurück an die Spitze der Charts. Take Thats neue Single 'Kidz' klingt schon etwas elektronischer und wuchtiger als der Vorgänger. Marc Owen übernimmt darin den Hauptgesangpart. 'Dieser Song markiert den Punkt, an dem wir zum ersten Mal in der Lage dazu waren, uns das Konzept für das Album zu verdeutlichen und zu erahnen, wo uns die Reise mit 'Progress' hinführen würde', so Take That über ihre neue Single.

Quelle: musiktipps24.com
Bild: takethat.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017