Excite

Superstar Prince spielt exklusives Konzert in Berlin

Der US-amerikanische Musiker Prince zählt neben Madonna wohl zu den letzten verbliebenen zeitlosen Superstars – nun kommt der 51-Jährige am 5. Juli für ein exklusives Konzert auf die Berliner Waldbühne. Zwar ist Prince auf ausgedehnter Welt-Tour, in Deutschland aber wird es nur einen einzigen Auftritt geben.

Neben Berlin wird es ihn dann noch nach Österreich verschlagen, das war´s! Wer Prince also demnächst endlich einmal wieder live sehen möchte, der muss sich schnellstens um Tickets kümmern. Zuletzt war Prince im Jahr 2007 in Europa zu sehen, damals spielte er sage und schreibe 21 Konzerte in der Londoner O2-Arena – hier hatte auch Michael Jackson sein großes Comeback geplant.

Seit 1978 ist Prince nun im Musikgeschäft, dabei scheint der gerade einmal 1,59 große Superstar einfach nicht zu altern, noch immer wirkt er jugendlich, frisch und unverbraucht. Wer sich live davon überzeugen will, der muss allerdings mindestens 70 Euro auf den Tisch legen – dafür aber hat man exklusiven Zutritt zum einzigen Deutschlandkonzert von Prince.

Quelle: Promiflash.de
Bild: Youtube 1 und 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017