Excite

Superstar Beyoncé will ein halbes Jahr Auszeit vom Showbusiness nehmen

Kaum eine andere Sängerin und Entertainerin bringt es weltweit aktuell zu so viel Erfolg und Ruhm wie die US-Amerikanerin Beyoncé Knowles – nun erklärte der sexy Superstar in einem Interview, erst einmal ein halbes Jahr Pause vom Showbusiness zu nehmen. Nachdem das Jahr 2009 an Erfolg eigentlich kaum mehr zu überbieten war, und sie eine Welttournee rund um die Welt führte, soll das neue Jahr erst einmal mit einer echten Auszeit beginnen.

In einem ausführlichen Interview mit USA Today erklärte die mittlerweile 28-jährige Beyoncé: 'Es ist definitiv an der Zeit, eine Auszeit zu nehmen. Ich würde jetzt gerne ein halbes Jahr ausspannen und nicht ins Studio gehen. Ich muss dringend einmal wieder mein Leben leben und mich von anderen Dingen inspirieren lassen.'

Noch aber ist es nicht soweit, schließlich ist ihre Welttournee durch unglaubliche 110 Städte auf der ganzen Welt noch nicht vorbei – erst Mitte Februar endet das Mammutprogramm mit einem letzten Auftritt auf dem Inselstaat Trinidad und Tobago in der Karibik. Und dazwischen geht es Ende Januar noch zu den wichtigen Grammy Awards – dort ist Beyoncé für ihr Album 'I am... Sasha Fierce' für unglaubliche zehn Auszeichnungen nominiert und performt wird natürlich auch.

Da kann man schon verstehen, dass sich Beyoncé im Anschluss einmal eine Auszeit gönnen will. 'Ich habe immer hart gearbeitet, aber ich habe das Gefühl, dass es im letzten Jahr noch einmal doppelt so viel war. Jetzt will ich einfach mal nur ins Restaurant gehen, vielleicht einen Kurs belegen, Filme und Broadway Shows ansehen', so die Sängerin. Wir jedenfalls gönnen Beyoncé ihr halbes Jahr Pause.

Quelle: USA Today
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017