Excite

Supermodel Heidi Klum bekommt Gastrolle bei Desperate Housewives

Dass Heidi Klum nicht nur in Deutschland, sondern auch in den Vereinigten Staaten eine enorme mediale Aufmerksamkeit besitzt, macht die gebürtige Bergisch Gladbacherin nun wieder einmal mit einem Gastauftritt in der TV-Serie Desperate Housewives deutlich. Wie Welt.de berichtet, wird sich die 36-Jährige demnächst selbst in der beliebten Sendung spielen.

Zwar ist noch nicht klar, wann die Folge mit Heidi Klum auch in Deutschland ausgestrahlt wird, was allerdings der Plot ist, sickerte bereits durch: So trifft Heidi bei Desperate Housewives auf Gabrielle Solis, eine der fünf Hauptcharaktere bei den Desperate Housewives. Diese – gespielt von Eva Longoria Parker - kommt für eine Modeshow nach New York, und dort treffen die beiden aufeinander.

Die TV-Serie um das teils dramatische, teils verrückte Leben der Nachbarinnen erreichte in den vergangenen Jahren weltweit einen ebenso hohen Erfolg wie das Pendant 'Sex And The City' - nun wird Heidi Klum mit ihrem Gastauftritt bei den Desperate Housewives in Punkto Beliebt- und Bekanntheit in den USA sicherlich noch einmal deutlich zulegen.

Bild: Quelle

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017