Excite

Sunrise Avenue: Hollywood-Atmosphäre bei Coke Sound Up

Die dritte Coke Sound Up Show mit den finnischen Superstars Sunrise Avenue und dem Special Guest One Night Only im Kölner Mediapark markierte mit reichlich Sonnenschein, Cadillacs und schreienden Teenagern die Halbzeit des Coca-Cola Musikprogramms 2011. Gut 5.000 Fans hatten Free Tickets für das Open-Air-Event gewonnen, bei dem Sunrise Avenue als Extra-Feature mit zwei Coke Sound Up Cadillacs zur Bühne gefahren wurden.

Unser Redakteur Manuel K. war wieder als Live Reporter vor Ort und hat auch die dritte Coke Sound Up Show hautnah verfolgt und hinter die Kulissen geblickt. In seinem Vodcast seht ihr den ganzen Tag noch mal in der Zusammenfassung. Von den ersten wartenden Fans in den Morgenstunden, dem Einlass ab 18 Uhr, dem halbstündigen Auftritt der britischen Indierocker One Night Only bis zum großen Finale: Dem lautstark gefeierten Auftritt von Sunrise Avenue und ihren größten Hits wie 'Hollywood Hills' und 'Fairytale Gone Bed'.

Coke Sound Up Show mit Sunrise Avenue und One Night Only

Sunrise Avenue Sänger Samu Haber machte es sich an diesem Abend wieder einmal zur Aufgabe, jedem Konzertbesucher ein Grinsen ins Gesicht zu zaubern. Und das ist ihm mit den glücklichen Besuchern im Mediapark voll gelungen. Teilweise waren die hauptsächlich weiblichen Zuschauer lauter singen zu hören, als Samu oder Gitarrist Riku Rajamaa. Neben 'Hollywood Hills' das kurz vor Ende des einstündigen Auftritts der absolute Höhepunkt des Konzerts war, überraschten Sunrise Avenue mit einem Medley mit etlichen Hits wie 'Forever Young', 'Grenade', 'Choose To Be Me', 'Man In The Mirror', 'Take On Me' und 'No One'.

Um 22 Uhr war das sonnenreiche Open-Air-Event vorbei und einige glückliche Super- und VIP-Ticketgewinner trafen ihre Stars später noch im RedRoom, der auf der Dachterrasse des Cinedom Kinokomplexes zur Aftershow-Party lud. Coke Sound Ups Sunrise Avenue Konzert war nach N*E*R*D und Mando Diao wieder ein gelungenes Livespektakel, auf das im Juli die vierte Show mit My Chemical Romance und One Night Only auf der Freichlichtbühne Killesberg in Stuttgart folgt.


Fotogalerie:


Quelle: live-reporter.blogspot.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017